Kontakt | Impressum | Start  |  flag_eng | flag_germ

 

Containerpacking
Optimale Ausnutzung des Stauraums / Sicheres Stauen der einzelnen Sendungen / Beachtung aller Gefahrgutvorschriften

Container packen...

... erfordert langjährige Erfahrung. Ob Sammelcontainer oder Kunden-container - Ziel ist es, das Volumen möglichst optimal auszunutzen und die Sendungen so sicher zu stauen, dass sie unversehrt beim Empfänger ankommen. Sammelcontainer werden, wie schon der Name sagt, mit Waren unterschiedlichster Art beladen; z.B. zerbrechliche Güter mit schweren Maschinen oder empfindliche Stoffe mit Chemikalien. Für diese Aufgabe setzt PCG ausschließlich erfahrenes, ausgebildetes und ständig geschultes Container- Packpersonal ein.
 
container_packing
 



Diese Spezialisten packen nach den aktuellen CTU-Richtlinien und achten auf die Einhaltung der Gefahrgutvor-schriften. Im Sammelcontainer-Bereich arbeitet PCG mit SACO-Shipping zusammen, einem führenden NVOCC. Verlader haben dadurch die günstige Möglichkeit, ihre Exportsendungen entweder mit SACO Shipping zu verschiffen oder -bei ausreichender Ladung- einen eigenen Container zu packen, ohne dass die Sendungen das Lager wechseln müssen. Das spart Zeit und Geld.